Leistungsprofil für private Verkäufer von Wohnimmobilien

„Durch einen Erbfall wurden mir vier Immobilien zu teil. Neben zwei Mehrfamilienhäusern in Duisburg, ein Einfamilienhaus in Krefeld sowie mein Elternhaus; ein Bungalow, in Kerken. Die Entscheidung, das Krefelder und die Duisburger Objekte zu verkaufen ging sehr schnell. Mit meinem Elternhaus hatte ich größere emotionale Probleme, da ich mir unsicher war, ob ich mit meiner Familie nicht dorthin umziehen sollte. Auch eine Teilung des Grundstückes war für mich eine Option. Alle vier Objekte wurden durch die Berater von Lomberg eingewertet. Mir wurden verschiedene Möglichkeiten erörtert. Auch die Idee der Grundstücksteilung in Kerken wurde eingehend erklärt, jedoch auf Grund von Unwegbarkeiten verworfen. Erst war ich nicht bereit die Provision komplett zu zahlen, allerdings wurde mir klar, dass die Vorteile einfach überwiegen. Wir erhielten einen Zugang zur Nachweisliste, somit wussten wir immer über den Stand der Vermarktungstätigkeiten bescheid. Nach Rücksprache wurden die Kaufpreisverhandlungen ebenfalls durch die Firma Lomberg geführt. Wir erzielten für jedes der Objekte einen wirklich guten Preis. Gerne war ich bereit meine Erfahrungen kurz zu schildern. Ein Makler, den man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.“ Barbara Sutheide I hre M einung liegt uns am H erzen D r . B arbara S utheide

RkJQdWJsaXNoZXIy NTI4MTk=