Leistungsprofil für private Verkäufer von Wohnimmobilien

Lisa Kreikenbaum „Ich betreue die privaten Verkäufer im Großraum Krefeld und Rhein-Ruhr. Durch stetige Weiterbildungen biete ich meinen Kunden den besten Service rund um die Immobilie.“ Yvonne Hahn „Es ist mir ein besonderes Anliegen Eigentümer und Inte- ressenten zusammenzubringen und für alle Parteien das Opti- mum an Sicherheit zu gewähr- leisten.“ Oliver Hartmann „Das Erstellen von Gutachten ist neben der Ausbildung von Maklern mein Steckenpferd. Es ist immer wieder toll zu sehen, welche Ge- schichten sich hinter den einzelnen Liegenschaften verbergen“ Melissa Campoverde „Das begeisterte Leuchten in den Augen der Interessenten, wenn ich erkenne, dass wir die richtige Immo- bilie gefunden haben, bereitet mir am meisten Freude. Eines von vielen Highlights meiner Arbeit.“ Sabine Steinstraßen „Als bankenunabhängige Finan- zierungsberaterin bin ich für die Bonitätschecks zuständig. Da- durch optimieren wir Ihre Sicher- heit bei der Abwicklung Ihrer Immobiliengeschäfte über uns.“ Harry Serlo „Immobilien sind meine Leidenschaft. Dieser gehe ich bereits seit vielen Jahren nach; Erfahrung und Kompetenz machen mich zu Ih- rem Ansprechpartner in der Region. Leistung macht den Unterschied.“ Meine Rufnr.: 02151 - 80 72 24 Meine Rufnr.: 0800 - 80 72 000 Meine Rufnr.: 02151 - 80 72 15 -L eistung macht den U nterschied - Meine Rufnr.: 02151 - 80 72 23 Meine Rufnr.: 02151 - 80 72 18 Meine Rufnr.: 02151 - 80 72 26

RkJQdWJsaXNoZXIy NTI4MTk=